MECO Erdwärme GmbH

Kundenberater für Tiroler Oberland

Kundenberater für Tiroler Oberland


Um im Tiroler Oberland unseren potentiellen Kunden zum Thema Wärmepumpen, Wohnraumlüftung und Photovoltaik verstärkt zur Verfügung zu stehen, konnte vor Kurzem unser neuer Mitarbeiter - Peter Duregger - für das Meco-Team gewonnen werden. Er ist aber keineswegs als Neuling auf diese Gebiet zu betrachten, sondern er verfügt bereits über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Wärmepumpen und Erdwärme (und natürlich auch bei Lüftungen und Photovoltaik).

Wer also Interesse an einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Anlage hat (egal ob Neubau oder Sanierung), dier ist bei unserem Peter Duregger an der richtigen Adresse - einfach eine Mail an duregger@meco.at schicken oder anrufen unter 05332/81604.

 

zurück zu News & Stories