MECO Erdwärme GmbH

jetzt anfragen
Das war die Häuslbauermesse 2019

Das war die Häuslbauermesse 2019


Vom 01.02.2019 bis einschließlich 03.02.2019 sind die Mitarbeiter der Fa. Meco Erdwärme auf der Tiroler Hausbau- und Energiemesse in Innsbruck wieder Rede und Antwort zum Thema Wärmepumpen sowie Wohnraumlüftung und Photovoltaik gestanden.

Der zunehmende Trend hin zu nachhaltigen Systemen war wieder deutlich zu spüren (was u.a. beim Vortrag der Meco Erdwärme zu sehen war - siehe Bild oben). Sowohl Häuslbauer als auch Sanierungswillige haben in großer Zahl auf das umfangreiche Knowhow der Fa. Meco Erdwärme zurückgegriffen und sich erste Inspirationen für ihr jeweiliges Projekt geholt.

Auch der sehr gut konzipierte und optisch ansprechende Messestand war wieder ein Highlight auf der Hausbau- und Energiemesse.

Messestand Meco Hausbau- und Energiemesse Innsbruck

zurück zu News & Stories