jetzt anfragen
Betriebsausflug zur Paintballhalle Rosenheim

Betriebsausflug zur Paintballhalle Rosenheim


Vor Kurzem wurde wie bereits in den letzten Jahren wieder ein Betriebsausflug unternommen – nach dem letztjährigen Ausflug zum Wok-Fahren im Eiskanal gings diesmal zur Paintballhalle Rosenheim.

Nach einer Erklärung durch das Personal sowie der Ausstattung mit Sicherheitsausrüstung gings auch schon los. In einer ca. 1000 m² großen Halle wurden pro Runde verschiedene Teams gebildet, die gegeneinander angetreten sind. Nach einer intensiven Zeit auf dem “Schlachtfeld” gab es, zurück bei der Firma, eine gemeinsame Stärkung – und zwar wurde vom Catering ein großartiges Grillbuffet vorbereitet. Abschließend erfolgte ein gemeinsamer Ausklang vom Nachmittag bei ein paar Bier.

meco tirol betriebsausflug paintball 2019 02

zurück zu News & Stories