jetzt anfragen
Meco Erdwärme GmbH – Ein ausgezeichneter Lehrbetrieb

Meco Erdwärme GmbH – Ein ausgezeichneter Lehrbetrieb


Bei einem guten Job geht es mehr als nur um ein gutes Gehalt. Entscheidend sind auch Faktoren wie das Arbeitsklima und die Arbeitszeiten, aber auch die Weiterbildungsmöglichkeiten, die das Unternehmen Mitarbeitern bietet.

Wir bei Meco wollen unseren MitarbeiterInnen genau das und noch mehr bieten. Seit 2017 dürfen wir uns sogar stolz mit dem vom Land Tirol verliehenen Titel „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ zeigen.

Zwischen den Jahren 2001 und 2003 wurde diese Auszeichnung erstmals vom Land Tirol gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Tirol an Unternehmen vergeben. Um diese zu erhalten, haben Firmen Qualitätskriterien zu erfüllen. In etwa müssen Unternehmen über die für die Lehrausbildung erforderliche Organisation und Ausstattung verfügen, aber auch bereits seit längerem Lehrlinge ausbilden.

Nicht nur über diese Auszeichnung sind wir sehr stolz, sondern auch auf unsere Lehrlinge Sabrina (Bürokauffrau) sowie Leon und Aaron, die im Bereich der Installations- und Gebäudetechnik ihre Lehre bei uns im Unternehmen meistern.

zurück zu News & Stories