jetzt anfragen
Zwei Jahre Personalhaus Stanglwirt

Zwei Jahre Personalhaus Stanglwirt


Unsere Mission bei Meco ist es, jeden Haushalt aber auch jedes Unternehmen für erneuerbare Energien zu begeistern. Wir wollen unsere Kunden von der Nutzung von natürlichen, regenerativen Ressourcen überzeugen und somit den Wandel hin zu einer klimafreundlichen unabhängigen Energieversorgung zu beschleunigen.

Wen wir bereits vor einiger Zeit davon überzeugen konnten, ist der Stanglwirt in Going, denn dort haben wir vor etwa genau zwei Jahren, das Personalhaus mit unseren Anlagen ausgestattet.

Die Details zu diesem Auftrag wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

– 21 Tiefenbohrungen mit jeweils 135m Tiefe
– Bohrarbeiten in vier Abschnitten parallel zur Gebäuderichtung
– Wärmepumpen für die Beheizung und die Warmwasserbereitung des Gebäudes
– Regel- und Steuereinheit mit Touch Display
– Fernzugriff via Internet

Insgesamt haben wir hier 134 Wohneinheiten auf einer Wohnfläche von 4400m2 ausgestattet.

Rettenschss W„rmepumpe Rettenschss Heizraum Stangl Personalhaus Technikraum 5 Stangl Personalhaus Errichtung Sole Verteiler 2 Stangl Personalhaus Bohrarbeiten f�r Tiefenbohrungen Stangl Personalhaus Baustelle

Willst auch du auf erneuerbare Energien für die Beheizung und Warmwasserbereitung in deinem Eigenheim oder deinem Unternehmen umsteigen? Dann sind wir genau dein richtiger Ansprechpartner.

Dein Meco-Team

zurück zu News & Stories